[MacBook Pro] Bildschirm schwarz nach Batteriewechsel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von newbie2509, 08.12.18 um 19:53 Uhr.

  1. newbie2509

    newbie2509 Erdapfel

    Dabei seit:
    Samstag
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,
    800 Ladezyklen erreicht, neue Batterie von iFixit gekauft und eingebaut.
    Jetzt: Macbook startet, Bildschirm bleibt aber schwarz. Irgendwie bekomme ich es nach 15 Minuten hin, meist mit einem externen Bildschirm, dass der Bildschirm vom Macbook angeht. Was könnte das sein, bitte um Hilfe. MB ohne Akku gestartet, same Problem. Bitte um Hilfe
    Serial: DKQ1 Model A1398
     
  2. GSXDriver

    GSXDriver Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    253
    PRAM zurückgesetzt?
     
  3. newbie2509

    newbie2509 Erdapfel

    Dabei seit:
    Samstag
    Beiträge:
    2
    ja beides
    sysdiagnose hab ich auch, kann sie allerdings nicht deuten, da ich mich nicht auskenne