• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirm schwarz - Hard- oder Software?

JJackal

Erdapfel
Registriert
19.04.21
Beiträge
2
Hallo!
Bei meinem Iphone X (neuestes iOS) ging am Freitag plötzlich der Bildschirm aus und ließ sich nicht mehr aktivieren.
Die Funktion des Telefons war aber noch gegeben, da man es anrufen konnte.
Ich habe alle Tricks und Tipps befolgt und beim bestimmt 20. Versuch es mit +, loslassen, -, loslassen und Powertaste gedrückt halten, ging der Bildschirm tatsächlich wieder an. Habe das Phone dann in den Werkszustand zurückgesetzt , weil ich von einem Softwarefehler ausgegangen bin.
Heute ist der Screen nun wieder schwarz und ich habe es noch nicht geschafft, ihn wieder zu aktivieren.

Ich würde ja das Display-Modul tauschen lassen, aber ich bin mir halt nicht sicher, ob es defekt ist oder ein anderes Problem vorliegt.

Wäre für eure Meinung dankbar.

Gruß,

JJackal
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Gleicher Post wie in einem anderen Forum…..

Da hab’s genug Antworten drauf
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Ein Link wäre nett...
Warum? Hast du die Frage in so vielen Foren gestellt, dass du nicht mehr weißt wo überall.

Ich kopiere dir hier mal eine Antwort rein:

Du kannst es probieren mit dem Dispaly, kann allerdings auch vieles anderes sein. Aus der Ferne wird Dir dabei keiner eine genaue Auskunft geben können.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf