• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bildschirm ohne "Menschenhand" bewegen

gurke

Tokyo Rose
Registriert
22.01.09
Beiträge
70
Es gibt doch auch Stifte, die selber das benötigte Magnetfeld erzeugen. Die haben dann logischerweise eine Batterie integriert. Damit sollte es klappen. So in der Art.

Hab mal angefragt bei arktis, das sieht mir aber eher so aus, das der Stift via bluetooth dem ipad übermittelt, wie stark du auf den Bildschirm drückst. Für das Bluetooth braucht der eine Batterie
 

gurke

Tokyo Rose
Registriert
22.01.09
Beiträge
70
Wenn es so ist, wie die beschreiben, frage ich mich warum reagiert der Bildschirm auf nichts anderes, als die Energie vom Menschen?
Denn jedes teil hat eine eigene Ladung.
dann üsste es mit einer Batterie oder Magneten ja besonders gut gehen. Geht es aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vielleicht nochmal zu den Alternativen: Die automatische Sperre deaktivieren, oder ein BT-Keyboard bringen dich an der stelle nicht weiter?
 

gurke

Tokyo Rose
Registriert
22.01.09
Beiträge
70
Wenn keine aktivität, flieg ich nach 5 min raus,

Aber mit dem bluetooth könnte ich mal austesten
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist es denn ein Geheimnis um welche App es sich handelt? Vielleicht fällt uns ja noch was ein wenn wir wissen worum es eigentlich geht.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ist es denn ein Geheimnis um welche App es sich handelt? Vielleicht fällt uns ja noch was ein wenn wir wissen worum es eigentlich geht.

Genau das wollte icih ja von Anfang an wissen, aber hier wurden nur Stifte gepostet :D :D