• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bildschirm mal hell mal dunkel

.ma

Gast
moin,
hat das euer macbook-PRO auch? ich dachte erst, dass das zufall ist, wann der bildschirm dunkler wird und wann heller. jetzt hab ich gemerkt, wenn ich mit der hand auf dem book in die linken oberen ecke (bei der tastatur) hochfahre, wirds ein wenig heller, wenn ich aus der ecke richtung tastatur mit der hand zurückfahre, wirds wieder dunkler. ein bug oder ist das bei allen so?
nervt wie sau... auch beim betätigen der escape-taste wirds plötzlich was heller.
scheint mir so als ob da sensoren der f1-und f2-tasten überreagieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das sind die eingebauten Helligkeitssensoren in den Lautsprechern!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Gugge mal bei Systemeinstellungen--->Monitore, ob da automatische Helligkeit angewählt ist o_O ;)
 

.ma

Gast
hahaha wie geil danke dir. mannmannmann. super, abgeschaltet haha. dann scheint dort der sensor zu liegen ;)=

dachte schon n bug. cool.