1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm lässt sich nicht mehr abdunkeln

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Talarion, 05.11.08.

  1. Talarion

    Talarion Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    3
    Schönen guten Morgen. Ich habe ein kleines Problem, welches mich etwas irritiert. Ich habe versucht über die Suchfunkti8on etwas zu finden, aber das konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Und zwar lässt sich das Display nicht mehr dauerhaft abschalten. Weder über die "aktive Ecke", noch über die Tastenkombination oder ein kleines Programm(Sleepy ... ) Jetzt bin ich etwas ratlos, ob ich in meiner Unwissenheit( erst vor einem Monat umgestiegen ) etwas verstellt habe. Äußern tut das Problem sich so, dass wenn ich den Bildschirm abschalte er einfach nach 5 Sekunden wieder angeht. Ich habe schon alle aktiven Programme beendet um auszuschließen dass es evtl. daran liegen könnte. Gibt es noch irgendwelche Hintergrundprozesse die das verursachen könnten ? Erstmal vielen dank und ich bin gespannt ob mir jemand helfen kann.
     

Diese Seite empfehlen