bildschirm kurzzeitig schwarz

jaleel

Golden Delicious
Registriert
13.03.08
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Macbook. Ab und zu "verschwindet" mein bildschirm und taucht nach mausbewegung oder tastaturbetätigung wieder auf.. die abstände sind sehr unterschiedlich und nein, ich hab kein stand by modus eingeschaltet ;)

könnt ihr mir helfen?
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Hi,

Schau mal ob in den Systemeinstellungen->Energie sparen->Reiter "Optionen"->"Monitorhelligkeit vor Aktivieren des Ruhezustands automatisch verringern" der Haken gesetzt ist.
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Auch Systemeinstellungen -> Exposé -> Aktive Ecken könnte für die Lösung hilfreich sein.
 

jaleel

Golden Delicious
Registriert
13.03.08
Beiträge
10
ok es lag an den aktiven Ecken! oh man wie dumm! vielen dank!