1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bildschirm kurzzeitig schwarz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jaleel, 06.06.08.

  1. jaleel

    jaleel Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem mit meinem Macbook. Ab und zu "verschwindet" mein bildschirm und taucht nach mausbewegung oder tastaturbetätigung wieder auf.. die abstände sind sehr unterschiedlich und nein, ich hab kein stand by modus eingeschaltet ;)

    könnt ihr mir helfen?
     
  2. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Hi,

    Schau mal ob in den Systemeinstellungen->Energie sparen->Reiter "Optionen"->"Monitorhelligkeit vor Aktivieren des Ruhezustands automatisch verringern" der Haken gesetzt ist.
     
  3. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Auch Systemeinstellungen -> Exposé -> Aktive Ecken könnte für die Lösung hilfreich sein.
     
  4. jaleel

    jaleel Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    10
    ok es lag an den aktiven Ecken! oh man wie dumm! vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen