1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm klonen Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Latto, 18.06.09.

  1. Latto

    Latto Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich habe auf meinem iMac 20" Bootcamp mit Windows XP installiert. Nun möchte den Bildschirm 1:1 auf einen externen Monitor klonen, aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstelle. Ich schaffe es nur den Bildschirm zu erweitern. Bootcamp ist auf aktuellstem stand (2.1).

    Im voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Latto
     
  2. Latto

    Latto Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    3
    Hat denn keiner eine Antwort oder einen Ansatz??
     
  3. Latto

    Latto Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    3
    Ich habe das Prblem gelöst!!!

    Ein Kollege von mir hat einen modifizierten Treiber gefunden(wo kann ich euch auch nicht sagen) mit dem konnte man dann ganz einfach das Catalyst Control Center installieren.
     

Diese Seite empfehlen