• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bildschirm kaputt??

basti 95

Gala
Registriert
03.11.09
Beiträge
52
hallo
ich habe in letzter Zeit öfters, wenn ich spiele gespielt habe, wie WC3 oder Diablo2, und mein mac ziemlich heiß läuft, ein Problem mit meinem Bildschirm....
also wenn ich spiele, hackt das Spiel manchmal ganz plötzlich, der Bildschirm wird von der Mitte aus erst gelb, und dann blau :S
sobald ich den Mac dann besser belüft, also vom Schreibtisch runterstelle oder so, ist alles wieder in Ordnung, aber ich bekomme schon immer Angst, was jetzt los ist...
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich werde meinen Mac aber wahrscheinlich einschicken, ich hab ja zum Glück noch Garantie^^

MfG BAsti
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Klingt so als wär da irgendetwas nicht ganz in Ordnung. Ich denke so genau kann dir das aber keiner hier sagen was da kaputt ist. Das er lauter wird ist ja normal bei dem Wetter in letzter Zeit. Aber blau und gelbe Bildschirmverfärbungen sollten nicht auftretten. Wenn du noch Garantie hast würde ich ihn einfach mal einschicken. Kannst du nichts mit falsch machen.
 

basti 95

Gala
Registriert
03.11.09
Beiträge
52
naja, also beim zocken wird der mac ja immer heiß, auch im Winter xD
werd ihn wahrscheinlich in den Sommerferien mal einschicken^^