1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm kaputt ??

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Polarforscher, 25.12.09.

  1. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Der Bildschirm von dem MacBook Pro meiner Schwester ist auf einmal total blass und hell..
    Das Farbprofil ist normal eingestellt.. Allerdings hatte der Bildschirm in letzter Zeit hin und wieder mal Aussetzer.. So wie auf dem Bild hier..

    Meint ihr der ist jetzt kaputt..? Oder muss der nur mal "resetet" werden..?
     

    Anhänge:

  2. iMacer

    iMacer Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    154
    eventuell mal einen PRAM Reset machen
     
    Polarforscher gefällt das.
  3. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    super... Hat geklappt..
     
  4. Bonian

    Bonian Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    45
    HI ;)

    Wie genau funktioniert dieser Reset?
    Habe glaube ich das selbe Problem.

    Hier mal ein Screen:

    [​IMG]

    Bei trat es allerdings nicht plötzlich auf, sondern als ich versucht hatte Divx im Vollbildmodus zu beenden. Das Programm hat sich aufgehangen und wollte dann einfach nicht mehr ... habe dann ein bissl auf der Tastatur rumgedrückt und seit dem ist der Monitor so :-c.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen^^.


    *edit* ... komisch, komisch. Jetzt geht's plötzlich wieder. Und der Screen sieht auch normal aus jetzt :D.
     

Diese Seite empfehlen