• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bildschirm Itunessymbol USB Anschluss hängt fest

Planlose

Erdapfel
Registriert
30.07.13
Beiträge
3
Hallo,
ich wollte meinen ipod auf die neuste ios version bringen. nachdem diese abgeschlossen ist, kommt nur noch die fehlermeldung "itunes hat einen ipod im wartungszustand erkannt. sie müssen diesen ipod wiederherstellen, bevor er mit itunes zusammen verwendet werden kann." bei itunes wird angezeigt "ipod-wartungszustand - ihre ipod-software ist af dem neuesten stand. itunes sucht wieder automatisch nach einem update am 6.8.2013. " drunter ist der button "ipod wiederherstellen.."
wie bekomme ich diesen bildschirm weg?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Hallo!

Versuch es mal über eine Wiederherstellung im DFU-Modus. Anleitungen findest du im Netz oder auch hier bei uns im Wiki.

PS: Auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt. Bitte achte in Zukunft darauf, danke!
 

Planlose

Erdapfel
Registriert
30.07.13
Beiträge
3
Vielen Dank erstmal für die Antwort!
Habe ein den DFU-Modus wenig gegoogelt und gelesen, dass alles unwiderruflich gelöscht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Planlose

Erdapfel
Registriert
30.07.13
Beiträge
3
Habe noch ein wenig gegoogelt; und ich glaube, dass sich der ipod in der "recovery loop" befindet. mit dem Programm "ireb" soll man ja diese beheben können, aber ich frage mich, ob dann auch alle Daten gelöscht werden? Muss man für ein Backup die Daten speziell gespeichert haben oder passiert das automatisch, wenn man sich mit itunes verbindet?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Standardmäßig werden glaube ich automatisch Backups angelegt. Schau mal in den Einstellungen von iTunes unter Geräte nach, dort sollte stehen, von wann das letzte Backup ist.