1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm ist ein Kamäleon

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von E.T., 27.12.07.

  1. E.T.

    E.T. Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.10.04
    Beiträge:
    7
    Ausgangsbasis: Alu-Powerbook G4. Seit neuestem habe ich ein Muster auf dem gesamten Bildschirm: Senkrechte streifen in Rot und auch ganz feine Quer-Streifen, wie ein Schleier.
    Könnte es sein, dass der LCD-Bildschirm seinen Geist aufgegeben hat?
    Für sachdienliche Hinweise bin ich, wie immer, sehr dankbar.
    E.T.
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Aua, aua. Klingt nach Grafikkarte oder TFT. Kleiner Trost: die Apfelklinik wird es vermutlich zu einem fairen Preis reparieren können. Mein PowerBook (Alu, 1.67 GHz) ist auch gerade dort :)
     

Diese Seite empfehlen