1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bildschirm heller und dunkler automatisch ....

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ApfelFresser, 25.10.08.

  1. ApfelFresser

    ApfelFresser Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    98
    Hallo,

    hab mir jetzt doch ein neues Alu Macbook geholt und bin sehr sehr sehr sehr zufrieden damit.

    Eins ist mir aber aufgefallen:

    Wenn ich bei Nacht arbeite, dann ist der Bildschirm so wie ich ihn eingestellt habe. Wenn ich dann aber das Licht kurz anmache, wird der Bildschirm leicht heller. Ist das normal? Wie erkennt er denn das??
    Manchmal hab ich auch das Gefühl er ändert seine Helligkeit leicht, wenn ich nix mache...An der Anzeige ändert sich nichts aber es wirkt für ne Sekunde heller. Liegt das am Bildschirm und wie ich drauf schaue oder ist das ein Fehler?

    lg
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Mit einem Helligkeitssensor erkennt es wie hell es ist und passt die Helligkeit an. Hell.
     
  3. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    du kannst es in den systemeinstellungen beim "display" ein- oder ausstellen :)
     

Diese Seite empfehlen