HILFE!!! Weiß nicht, ob das leere Adressbuch nur ein Vorgeschmack war... Habe auf Firefox geklickt um Apfeltalk forum zu lesen, darauf wurde der Bildschirm oliv und grün gestreift. Nach Neustart wird er erstmal rosa quer gestreift und bleibt dann auf ewig grau. Kann jetzt nur über Handy kommunizieren. Hier sind Beiträge, die immer noch von Virenschutz abraten, habe ich vllt trotzdem einen?
Kann ich irgendwie direkt vom Backup starten? Erklärungen bitte für Innehatte Unbegabte verständlich. Danke!! Bitte schnell um Hilfe, da natürlich all meine Arbeit da drin hängt....
Kann ich irgendwie direkt vom Backup starten? Erklärungen bitte für Innehatte Unbegabte verständlich. Danke!! Bitte schnell um Hilfe, da natürlich all meine Arbeit da drin hängt....
Hab jetzt mal vorsichtshalber nix gemacht. Bitte dringend um weitere Ideen und Antworten zur Frage nach Start direkt vom Backup Volumen. Extern. Bin jetzt mal ein paar Stunden weg, aber dann... Danke im Voraus!
Nachdem mir vom offiziellen Support lapidar mitgeteilt wurde, es gäbe keine Ersatzteile für mein Gerät, hab ich jetzt einen PC Supporter überzeugen können, es wenigstens mal zu versuchen. Wäre schön, wenns klappt! Danke nochmal allen Helfern!