1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm geht nicht mehr alleine aus...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nelson_g, 15.09.09.

  1. nelson_g

    nelson_g Braeburn

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    43
    Hallo Community,

    also ich habe seit der 3.1 einige Probleme.

    So muss ich derzeit immer aufpassen das Display manuel auszuschalten. Sonst bleibt das durch die Bank an! Vorher ging es immer alleine aus.

    Zudem habe ich seit 3.1 noch folgendes:
    - Langsamer
    - Mails werden nicht immer als gelesen markiert, nachdem ich Sie gelesen habe
    Hatte auch schon ne 1 auf dem Icon obwohl im App selber keine ungelesene Mail ist
    - Wieder viele Safari-Abstürze
    - IPhone hängt sich auf (zwar erst zeimal, aber voher hatte ich das noch nie)

    Mit dem langsamer hab ich schon gelesen, aber bin ich bei dem Rest alleine??

    Grüße Nelson
     
  2. JoLLi

    JoLLi Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    22
    Bei mir geht auch das Display nicht mehr aus... ziemlich nervig und zieht doch den Akku schnell leer...
     

Diese Seite empfehlen