1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bildschirm geht nach lockdown nicht aus

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von graefe71, 15.12.09.

  1. graefe71

    graefe71 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    10
    hallo,

    seit zwei tagen schaltet mein bildschirm sich nicht mehr vollständig aus, tagsüber fällt es nicht auf, aber abends sieht man, daß es zwar schwarz aber noch leicht an ist.

    ich hab schon alle möglichen einstellungen durch und würde ein reset gerne vermeiden, da ich mit meinem theme dann wieder viel arbeit habe,

    hat jemand von euch einen tip woran das liegen könnte....?

    danke und gruß m
     

Diese Seite empfehlen