1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm geht beim MBP nicht aus

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rebka, 19.08.07.

  1. rebka

    rebka Gast

    Da ich zu diesem Thema nirgends etwas gefunden habe, frage ich doch einfach selbst.

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich klappe mein MBP unter Windows gerne mal zu (um es mitrumzutragen, wenn ich etwas großes runterlade, usw), dabei bleibt es immer an. Allerdings bleibt der Bildschirm dummerweise auch an, was natürlich ganz schön Energie kostet und mich ziemlich nervt. Habt ihr das Problem auch oder geht euer Bildschirm beim zuklappen ohne Standby/Ruhezustand aus? Und wie könnte man da Abhilfe schaffen?

    MfG, rebka
     

Diese Seite empfehlen