1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm friert ein beim Start der Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von uiuiui7, 31.12.08.

  1. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Relativ häufig, wenn ich morgens den Rechner anstelle, und dann die Ethernet-Verbindung mit dem DSL-Modem verbinde, um mit Netcologne durchs Internet zu surfen, friert gleich der Monitor ein, die Maus lässt sich nicht mehr bewegen und die einzige Lösung ist ein langes Drücken der Power-Taste, um den Rechner neu zu starten.

    Wer weiß, woran das liegen kann?

    Heute war das wieder der Fall, jetzt kommt noch hinzu, dass Spotlight seit dem Neustart keine Ergebnisse liefert. Hat jemand eine Idee?
     
  2. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    10.5.6 drauf?
    Vorher die selben probleme?
     
  3. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Ach so, sorry, vergessen: Hab 10.4.11 drauf, MacBook Pro. Sportlight tut es immer noch nicht, vielleicht nach einem erneuten Neustart (aber deswegen hab ich doch vom PC zu Mac gewechselt...?)
     

Diese Seite empfehlen