1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bildschirm "earth" ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von clemens, 22.06.09.

  1. clemens

    clemens Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Gemeinde :),

    bin Laie, bitte um Entschuldigung meiner Laiensprache...
    kann ich meinen "Anfangsbildschirm" mit der Weltkugel ändern? Würde gerne einen Text reinsetzen: Lieber Finder...

    Danke für Eure Tipps :)
    lg Clemens
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich schlage vor, Du erstellst Dir so ein Startbild auf dem Mac, synchronisierst das aufs iPhone und wählst das dann einfach über die Einstellungen als Startbild aus.
     

Diese Seite empfehlen