1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm dunkel, Mauszeiger verschwindet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DaFlo, 13.01.10.

  1. DaFlo

    DaFlo Boskoop

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    40
    Hi zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Macbook Pro 13" (Juni 09).
    Habe einen Bildschirm über VGA angeschlossen. (MDP->VGA-Adapter)
    Seit ca. einer Woche geht der Bildschirm oft für ca. 1 Sekunde aus und dann wieder an. Daraufhin ist der Mauszeiger für ca. 10 Sekunden unsichtbar. Ich kann also noch Icons anklicken, sehe aber den Cursor nicht. Wenn ich nur auf dem internen LCD arbeite, ist das bisher noch nicht passiert.
    Hat jemand eine Idee/Lösung für das Problem?

    Danke!
    Flo
     

Diese Seite empfehlen