Bildschirm defekt??

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hallo
ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo. Wenn ich ihn anschalte dann wird der Bildschirm weiß und hat dünne graue Streifen. Kurz darauf bilden sich kleine farbige Punkte die langsam deutlicher werden.(Betriebsystem Windows XP) Wenn ich ihn an einen fernseher anschließe bekomm ich ein sehr schwaches bild mit kleinen streifen etwa 2 mm lang. Außerdem werde ich beim einschalten gefragt ob ich Winows normal starten will. Dies funktioniert aber nicht, nach dem XP zeichen bleibtder Bildschirm einfach Schwarz. Nicht nur der vom Fehrnseher sondern auch der vom Nootbook. Wenn ich Windows im Abgesichrtem Modus betrete funktioniert alles wunderbar bis auf die oben genannten streifen und dem schwachem Bild. Jetzt frag ich mich natürlich ob das an der Krafikkarte liegt da auf dem Fehrnseher ja ein Bild entsteht oder ob es noch andere gründe dafür geben kann.
Gruß Life
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Magst du mal kurz erläutern, was diese Frage in einem Apple Forum zu suchen hat?
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Displays (9 Betrachter)
Alle Fragen rund um Monitore und Flachbildschirme aus dem Hause Apple und anderer Hersteller
wenn man das liest wird einem einiges klar:)
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Tippe auf Grafikkartenfehler... wenn der Monitor hin wär, würde das Bild auf dem ext. Monitor normal sein...

btw: mit Displays sind eigentlich ext. Displays gemeint und keine Displayprobleme eines Windows Notebooks ;o) Aber gut, wir wollen ja nicht diskriminierend sein :D
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
hi
ja ist ja gut, das wird aber nicht so deutlich naja, kann mir jemand sagen wie man das thema löscht??
Gruß Life:innocent: