• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bildschirm Defekt MacBook Pro 2015 15“

Jaroux5666

Erdapfel
Registriert
11.11.23
Beiträge
1
Hey Zusammen!
Ich habe mir vor einer Zeit gebraucht ein 2015er MacBook Pro 15“ gekauft. Das Gerät läuft super allerdings habe ich nun einen Bildschirmschaden, sodass dieser ausgetauscht werden muss.
Ich habe ihn mal bei einem Bastler abgegeben, der meinte leider, dass er keinen Bildschrim mehr dafür finden wird.
Habt ihr Quellen wo ich eventuell mit einer Reperatur fündig werde, oder einen Bildschirm bekomme? Meint ihr es lohnt sich überhaupt noch das (eigentlich super funktionierende) Ding noch zu reparieren?
Gekauft geb ich ihn für ca 950€, 500gb SSD, 16gb RAM, i5 oder i7 weis ich gerade nicht.
Besten Dank schonmal!!!

*hab ich ihn …
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Gebraucht über ebay die komplette Einheit mit Backcover und Kabel Kaufen, ist aber relativ teuer, Neuteile wirst du nicht bekommen das ist korrekt....
aber 950€ :eek: da hat dich jemand aber ganz schön übers Ohr gehauen die Teile gibts auf ebay für 400€
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Altrer Schwede. 950€ war definitiv ein lukratives Geschäft für den Verkäufer. Warum treffe ich nie auf solche Interessenten? 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Hendrik Ruoff