• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Bildschirm defekt - Daten trotzdem rettbar?

Dernic

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
5
Hey, mein iPhone 4s hat einen kapitalen Bildschirmschaden. Zeigt nix mehr an, es reagiert nicht mehr auf Eingaben.
Aber ich werde immernoch angerufen und bekomme SMS.
Ich habe es am PC hängen, aber kann natürlich mit iTunes nix machen, denn: "iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist."
Ein neuer Bildschirm ist mir jetzt aber zu teuer. Ich wollte nämlich eh schon seit einiger Zeit auf was neueres umsteigen.
Bekomme ich irgendwie meine Fotos und Kontakte runter?
Ich hab noch ein iPhone 4 liegen. Da ist der Bildschirm aber wohl nicht kompatibel oder? ;)

Danke für eure Ideen!
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Zuletzt bearbeitet:

Dernic

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
5
Ich hänge meine zwei iPhones immerwieder wechselnd an meine drei PCs. Da will er jedesmal, wenn ich einen Computer erwische, dass ich es vorher entsperre. Daran hab ich mich schon gewöhnt. Ist ja auch bisher kein Problem gewesen.

Vorhin hatte ich das 4s schonmal offen und hab die Kabelstecker von Bildschirm und Touch ab- und wieder angesteckt. Das hatte leider nicht gereicht. Vielleicht bau ich den Bildschirm mal um. Jetzt teste ich erstmal den iDevice Manager. Danke!
 

Dernic

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
5
Leider gibt es da das gleiche Problem.
Mal sehen, habe irgendwo was gelesen von einem Tool um Daten aus den iTunes Backups zu bekommen. Vielleicht komme ich so zumindest an die Kontakte dran, die Fotos hatte ich erst vor drei Wochen komplett gesichert.
Und das nächste Telefon kommt in eine dicke Wattehülle. Dann kanns meine Tochter(15 Monate) mir so oft runterwerfen wie sie will....