• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Bildschirm bleibt schwarz

firecop

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Hallo,

Ich würde mal gerne wissen, ob jemand auch schon das folgende Problem hatte.
Habe mein Iphone seit Freitag und bis gestern lief alles super, doch als ich ihn dann entriegeln wollte, wurde der Bildschirm erst grün und dann alles schwarz.
Das Handy war aber noch an, aber der Bildschirm blieb einfach aus:)
Habe natürlich einen Reset mit Home und Power Knopf usw. versucht, bei ITunes ein Wiederherstellung gemacht, doch der Bildschirm bleibt aus.

Ich denke ich muss das Gerät wohl einschicken, oder hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Das komische ist, wenn ich ihn bei Itunes anstecke, dann zeigt er eine fast leere Batterie an.
Ich hätte gedacht, dass der Bildschirm einfach kaputt ist, aber das spricht ja eher für den
Akku.

Freue mich jetzt schon auf die nächsten Wochen, bis ich dann hoffentlich irgendwann ein komplett funktionierendes Gerät erhalte.
:(:eek::-[:mad::-c

Gruß
firecop
 

firecop

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Sorry für den Doppel-post, aber hat niemand nicht noch eine Idee?
Es kann doch nicht sein, dass ich der Erste bin, der so ein Problem hat oder? :) :) :) :( :(
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Mein iPhone 4 hat gestern ähnliche Probleme gemacht.

Hab nach dem telefonieren das iPhone auf den Tisch gelegt und da hat das Display kurz schwarz geleuchtet und dann wurde das Gerät abgeschaltet.

Habs versucht wieder anzuschalten durch diverse bekannte Methoden, hat nicht funktioniert. 3 Minuten später ging das Ding ganz normal an einfach :D

Ich weiss nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich wollts mal genannt haben.
 

firecop

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
hm, ist ja schon ein paar Tage her, aber angegangen ist es bis jetzt noch nicht.
Eine andere Frage noch, ist es normal, dass das Gerät beim laden richtig, richtig warm wird?
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Mein 3G wurd beim Laden+Benutzen gleichzeitig teilweise richtig warm. Ansonsten hab ich das Problem nicht.