1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von alibeef, 09.01.08.

  1. alibeef

    alibeef Jamba

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    folgendes Problem: nach anfänglichen Flackern des Bildschirms meines ibooks g4, bleibt der Bildschirm nun nach dem Einschalten einfach nur schwarz. Das OsX Startgeräusch ertöhnt aber ganz normal, ich kann eben nur nichts sehen.

    an was könnte das liegen?

    Danke
    alibeef
     
  2. Columbia19

    Columbia19 Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    46
    Versuch mal, einen externen Monitor anzuschließen. Wenn du dort was siehst, ist wohl der Schirm vom ibook im Eimer. Wenn du dort auch nichts siehst, wirds eher an der Grafikkarte liegen.
     

Diese Seite empfehlen