1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Bildschirm auf Mac darstellen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iConste, 15.02.10.

  1. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Hallo Leute.
    Ich hoffe ich öffne nicht einen doppelten Thread, hab beim Suchen aber leider nichts gefunden.
    Also kennt ihr ein Programm mit dem man den iPhonebildschirm auf dem Mac anzeigen/bedienen kann. Ich seh das gelegentlich in Podcasts und frag mich welches Programm da von Vorteil ist. Hab ihr vielleicht schon selber Erfahrung gemacht...???

    Danke iConste
     
  2. VappleVIP

    VappleVIP Empire

    Dabei seit:
    02.02.10
    Beiträge:
    84
    Neee, leider nicht.
    Habe ich mich aber auch schon gefragt:)
    #
     
  3. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Kannst Du mit Veency mit einem Jailbroken iPhone machen. In PodCasts wird oft der iPhone Simulator verwendet der bei den DeveloperTools dabei ist.
    Gruß Pepi
     
  5. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Jailbreak und iPhone Simulator hab ich beides. Danke. Ich werde es gleich ma ausprbieren
     
  6. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Es gint auch eine ganz einfache Alternative. Such mal in Cydia nach "ScreenSplitr" (Kostenlos. Funktioniert relativ idiotensicher)
    In manchen Podcasts wird auch das Apple Composite Kabel in Verbindung mit Software aus Cydia und einem TV-Stick (für den Mac) verwendet.
    Die zweite Alternative ist zwar kostspieliger aber sie bringt in Sachen Ruckelfreiheit deutlich bessere Ergebinsse als ScreenSplitr.
     
  7. breze28

    breze28 Schöner von Bath

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    3.644
    Screensplitr auf dem iPhone installieren
    DemoGod von www.screensplitr.com installieren

    Via usb Kabel verbinden

    Screensplitr starten
    DemoGod starten

    Bei DemoGod das iPhone auswählen
    Auf dem iPhone "akzeptieren" drücken

    Fertig
     
  8. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Gibt es sowas auch für Windows? Also per Kabel? Danke
     
  9. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Ja danke Leute, das hab ich auch schon mal gemacht...
    ABER:
    Ich will nicht meine iPhone Aktivitäten auf dem Mac dartsellen (sorry Überschrift irreleitend), sondern das iPhone bedienen.
    DemoGod zeigt nur was ich mache.
    Trotzdem DANKE
     
  10. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Nicht das ich wüsste (Kabel). Über WiFi sollte das eigentlich gehen...
     
  11. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Aber du brauchst JB
     

Diese Seite empfehlen