• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Bildschirm auf Mac darstellen???

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Hallo Leute.
Ich hoffe ich öffne nicht einen doppelten Thread, hab beim Suchen aber leider nichts gefunden.
Also kennt ihr ein Programm mit dem man den iPhonebildschirm auf dem Mac anzeigen/bedienen kann. Ich seh das gelegentlich in Podcasts und frag mich welches Programm da von Vorteil ist. Hab ihr vielleicht schon selber Erfahrung gemacht...???

Danke iConste
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Neee, leider nicht.
Habe ich mich aber auch schon gefragt:)
#
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Kannst Du mit Veency mit einem Jailbroken iPhone machen. In PodCasts wird oft der iPhone Simulator verwendet der bei den DeveloperTools dabei ist.
Gruß Pepi
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Jailbreak und iPhone Simulator hab ich beides. Danke. Ich werde es gleich ma ausprbieren
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Es gint auch eine ganz einfache Alternative. Such mal in Cydia nach "ScreenSplitr" (Kostenlos. Funktioniert relativ idiotensicher)
In manchen Podcasts wird auch das Apple Composite Kabel in Verbindung mit Software aus Cydia und einem TV-Stick (für den Mac) verwendet.
Die zweite Alternative ist zwar kostspieliger aber sie bringt in Sachen Ruckelfreiheit deutlich bessere Ergebinsse als ScreenSplitr.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Screensplitr auf dem iPhone installieren
DemoGod von www.screensplitr.com installieren

Via usb Kabel verbinden

Screensplitr starten
DemoGod starten

Bei DemoGod das iPhone auswählen
Auf dem iPhone "akzeptieren" drücken

Fertig
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Gibt es sowas auch für Windows? Also per Kabel? Danke
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ja danke Leute, das hab ich auch schon mal gemacht...
ABER:
Ich will nicht meine iPhone Aktivitäten auf dem Mac dartsellen (sorry Überschrift irreleitend), sondern das iPhone bedienen.
DemoGod zeigt nur was ich mache.
Trotzdem DANKE
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Nicht das ich wüsste (Kabel). Über WiFi sollte das eigentlich gehen...