1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm anpassen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von popopo, 27.12.08.

  1. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hallo Leute,
    Ich habe heute bei meinem MacBook gemerkt, dass wenn ich ganz oben in der linken Ecke meine Maus habe, dass die Spitze von der Maus verschwindet. Also ein Teil von ihr. Sie bleibt nicht wie gewöhnlich ganz zu sehen. Ich vermute, dass der Bildschirm zu weit nach links verschoben ist.
    Wie kann man das ändern?

    MFG popopo
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das ist normal. Es zählt das schwarze in der Maus als Referenz, nicht der weiße Rahmen.
     
  3. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Ahh..., Okay vielen Dank
    MFG popopo
     

Diese Seite empfehlen