1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm am Mac und nicht Cinema

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Robert, 27.03.07.

  1. Robert

    Robert Empire

    Dabei seit:
    25.11.04
    Beiträge:
    89
    Aloha,

    ich bin gerade so am recherchieren, welchen Alternativen es gibt, um am MacPro einen oder zwei Bildschirme anzuschließen.

    Mir ist klar, dass es eigentlich nur die Apple Cinema's sein können, meine aber zumindest mal die mgl. Alternativen kennen zu wollen.

    Insbesondere natürlich wegen des Preises.

    Welchen Geräte habt Ihr denn so am Start und für welche würdet Ihr eine Kaufempfehlung aussprechen.

    Grundüberlegung ist, dass es mind. 20'' sein sollten. Es gab (oder gibt) mal eine Zeit, da waren Geräte von Samsung ganz gut und preislich etwas attraktiver.

    Bitte einmal um Input diesbezüglich.

    Danke vorab.

    Gruß Robert

    P.S. Irgendwie war ich mit meiner Suche nicht erfolgreich. Gibt es dazu bereits einen Thread bitte verlinken. DANKE
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    zwei Bildschirme wird schwierig. Aber die Suche nach "Matrox Dualhead" sollte Dir eine Idee dazu liefern. Meine aktuellen Display Favoriten kommen von LG Electronics. Superhell und Kontrastreich!

    Ich habe seit letzter Woche einen 19" Widescreen am MacBook. Kostenpunkt: < 200 EUR. Einen entsprechenden 20" Monitor kriegst für einen Hunni mehr. Oder anders gesagt: zwei (LGE) zum Preis für einen (Apple).

    Ach ja: und mit dem silbernen Rahmen und dem schwarz/silbernen Fuß passen die auch optisch ganz gut zu den Apple Maschinen.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen