• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12 Pro Max] Bildqualität im Vergleich - iPhone 11 Pro Max und 12 Pro Max

elpp.A

Riesenboiken
Registriert
04.11.10
Beiträge
284
Hallo,

gibt es bereits verlässliche und vernünftige Bildvergleiche zwischen iPhone 12 Pro Max und dem neunen 12 Pro Max?

Ich würde gerne sehen, ob es deutliche Unterschiede gibt und wie sie sich darstellen.

Vielen Dank für Infos.
 

Iphone11promax

Querina
Registriert
27.09.19
Beiträge
181
Hallo,

gibt es bereits verlässliche und vernünftige Bildvergleiche zwischen iPhone 12 Pro Max und dem neunen 12 Pro Max?

Ich würde gerne sehen, ob es deutliche Unterschiede gibt und wie sie sich darstellen.

Vielen Dank für Infos.

Habe beide seit Freitag im Einsatz. In den meisten Situationen merkt man keinen Unterschied!
Bin etwas enttäuscht, ich hätte mir größere Unterschiede erhofft gehabt. Im Videomodus ist es merklich anders, jedoch für mich zweitrangig..
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 243018

Mitglied 87291

Gast
Gibt es bei diversen Youtubern oder anderen TEchseiten.
Insgesamt halten sich die Änderungen im Fotomodus wohl stark in Grenzen. Da ist kaum / keine Besserung eingetreten.
Bei Videos soll das 12er pro aber spürbar besser geworden sein.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

elpp.A

Riesenboiken
Registriert
04.11.10
Beiträge
284
Danke für Eure Meinungen.

Natürlich meinte ich:
....gibt es bereits verlässliche und vernünftige Bildvergleiche zwischen iPhone 11 Pro Max und dem neuen 12 Pro Max? :)

Ich werde das einmal weiter beobachten.

Mich reizt zum einen immer nur die Kamera, doch auch das Design, in Anlehnung an iPhone 4-5 gefällt mir sehr gut.
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Ich bin am Freitag vom XS Max auf das 12er Pro Max umgestiegen. Im Vergleich ist hier der Unterschied schon sehr krass in Bezug auf die Kamera!
 
  • Love
Reaktionen: Mitglied 243018