• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bildqualität bei 3gp

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
Wie verändere/erhöhe ich eigentliche die Bildqualität wenn ich eine .mov in eine .3gp mit Quicktime Pro umwandel.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
ich hab mal spasseshalber einen .mov in eine 3gp verwandelt und auf Handy geschickt.Qualität ist wesentlich schlechter, Dateigröße aber auch wesentlich kleiner.
Bei mir war allerdings der Ton unter aller Sau, hab aber auch noch nicht in den Einstellungen gespiel.
3gp arbeitet auch nur mit max. 15 Bilder/sek
 

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
ton ist bei mir gut, aber das bild ist echt schlecht, kann man denn da nichts machen?
 

rb2k

Braeburn
Registriert
15.09.05
Beiträge
42
Ich wollte nur kurz klugschiessen und anmerken das "3gp" ein Containerformat ist... man kann es so groß machen wie man will und evtl 5.1 ton reinmixen :p