1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bildqualität bei 3gp

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von boselecta, 14.09.05.

  1. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    Wie verändere/erhöhe ich eigentliche die Bildqualität wenn ich eine .mov in eine .3gp mit Quicktime Pro umwandel.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    ich hab mal spasseshalber einen .mov in eine 3gp verwandelt und auf Handy geschickt.Qualität ist wesentlich schlechter, Dateigröße aber auch wesentlich kleiner.
    Bei mir war allerdings der Ton unter aller Sau, hab aber auch noch nicht in den Einstellungen gespiel.
    3gp arbeitet auch nur mit max. 15 Bilder/sek
     
  3. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    ton ist bei mir gut, aber das bild ist echt schlecht, kann man denn da nichts machen?
     
  4. rb2k

    rb2k Braeburn

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    42
    Ich wollte nur kurz klugschiessen und anmerken das "3gp" ein Containerformat ist... man kann es so groß machen wie man will und evtl 5.1 ton reinmixen :p
     

Diese Seite empfehlen