1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildprogramm für Biografie und Verwandte

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tobimahony, 12.12.07.

  1. Tobimahony

    Tobimahony Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    30
    Hallo!
    Ich hatte mal vor einigen Jahren ein Bildprogramm für den Mac gesehen, in dem man die Bilder zu Namen und Jahren ordnen konnte und so entweder eine chronologischen Diashow oder nach bestimmten Personen zusammengestellte Version erzeugen konnte.

    Wisst Ihr was ich meine? Kennt jemand den Namen?
    Ich weiß nicht nach was ich suchen soll.
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  3. Tobimahony

    Tobimahony Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    30
    Ich denke, dass ist es. Ich hatte es vor Jahre als Beta mal gesehen, was mir schon gut gefiel. Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen