1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bildlaufleiste Word 2008

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von MarieK, 26.11.08.

  1. MarieK

    MarieK Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Office 2008 auf meinem MacBook.
    Die vertikale Bildlaufleiste/Scrollbar wird nicht mehr angezeigt. Ich kann zwar mit Maus oder Touchpad noch scrollen, aber in langen Dokumenten ist das sehr mühsam.
    Weiß jemand, wo genau ich die Leiste wieder einstellen kann? Bisher habe ich in keinem Menüpunkt etwas passendes gefunden.

    Vielen Dank und Viele Grüße
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hallo

    starte Word und geh in der Menüleiste auf Word -> Einstellungen

    dann auf Ansicht

    und im dritten Teilabschnitt steht vertikale + horizontale Bildlaufeleiste

    davor ein Häkchen und gut ist :)
     

Diese Seite empfehlen