1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bildinformationen bei Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von NaranjaMecanica, 11.03.07.

  1. Hi!

    Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?
    Ich habe noch nicht allzu lange mein MacBook und gehe mit Safari ins Netz. Und bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich an die Bildinformationen von Bildern, die auf Webseiten dargestellt sind, heran komme. Also Bildgröße, direkte URL, etc. (all das, was ich unter Windows immer über den Klick mit der rechten Maustaste bekommen habe ;) ).
    Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte! :-D

    LG, la naranja mecanica
     
  2. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    ctrl + click

    Grüße, lisemie
     
  3. Ah, super, dankeschön, lisemie! :D
     

Diese Seite empfehlen