• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildgrößen einstellbar bei Verkleinerung mit Mail?

theObserver

Erdapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
2
Liebes Forum,

ich nutze sehr gerne die Bild-Verkleinerungsfunktion in Mail, wenn ich Fotos verschicke. Kann man irgendwo einstellen wie groß "klein" und "mittel" und "groß" ist? Ich habe dazu bisher nichts gefunden und muss die Bilder in einer festdefinitierten Größe abliefern. Bisher mache ich das mit Photoshop, hätte es aber gerne noch einfacher... ;)

Viele Grüße
Daniel
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Mit der Vorschau kannst du auch recht flott die Größen verändern.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Oder mach das mit dem Automator! Google mal, wie das geht. Dann musst du nur das Bild auf das Symbol ziehen, und auf dem Desktop wird das Bild in verkleinerter Form gespeichert.