1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildgröße Web-Galerie

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von onlinebiker, 02.09.07.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    meine Fotos habe so üblicher Weise eine Größe von 2 MB. Wenn ich die 1:1 in dei Web-Galerie lade dauert es auch mit einer guten 2Mbit DSL Leitung eine Weile, wenn man die sich ordentlich ansehen will. Es sind ja dann je Seite 50x2Mbit...
    Gibt es eine Möglichkeit, beim hochladen zur Web-Galerie auf .mac, ein kleineres Format zu wählen?

    Danke für alle Infoa
    Stefan
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Welches Programm nutzt du überhaupt für deine Web-Gallerie?
     
  3. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    ich mache die Galerie direkt aus iPhoto auf meinen .mac Account. Also Bilder anklicken und unten auf die Erdkugel.
     

Diese Seite empfehlen