• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildgröße an WebView anpassen

TheNman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Hallo liebe Apfeltalker,

Ich hab eine kleines Problem wegen diesem Webcam Bild, was in meine App soll:

Klick

Da dass Bild aber 640 Pixel breit ist, passt es auf keinen iPhone Bildschirm und das schaut in meine App so aus:
Bildschirmfoto%202010-03-13%20um%2009.51.19.png


Wenn ich nun aber am WebView "Scales Pages to fit" einstelle kommt dass raus:
Bildschirmfoto%202010-03-13%20um%2009.50.39.png


Ich hätte es aber gerne so, dass das Bild bündig auf beiden Seiten ist und man dann noch zoomen kann. Muss zuerst die Webseite der Webcam über CSS an die 640 Pixel des Bildes anpassen, damit das iPhone die bündig macht? Oder hab ich irgendwas anderes übersehen, und da gibt es ein viel einfachere Möglichkeit?

Ich wäre euch für Tips dankbar und auch schon mal Danke für eure Mühe.

Nils