1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildgröße an WebView anpassen

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von TheNman, 13.03.10.

  1. TheNman

    TheNman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    Hallo liebe Apfeltalker,

    Ich hab eine kleines Problem wegen diesem Webcam Bild, was in meine App soll:

    Klick

    Da dass Bild aber 640 Pixel breit ist, passt es auf keinen iPhone Bildschirm und das schaut in meine App so aus:
    [​IMG]

    Wenn ich nun aber am WebView "Scales Pages to fit" einstelle kommt dass raus:
    [​IMG]

    Ich hätte es aber gerne so, dass das Bild bündig auf beiden Seiten ist und man dann noch zoomen kann. Muss zuerst die Webseite der Webcam über CSS an die 640 Pixel des Bildes anpassen, damit das iPhone die bündig macht? Oder hab ich irgendwas anderes übersehen, und da gibt es ein viel einfachere Möglichkeit?

    Ich wäre euch für Tips dankbar und auch schon mal Danke für eure Mühe.

    Nils
     

Diese Seite empfehlen