1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildformat in iMovie nachträglich ändern?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von TurboTony, 04.03.08.

  1. TurboTony

    TurboTony Gast

    Guten Abend zusammen,
    ich habe da die o.g. Frage. Ich hoffe ich bin hier damit richtig. Also ich möchte halt das Format von DV 16:9 auf DV stellen. Kann man das im nachhinein noch machen? Ich habe kein bock von vorne anzufangen.

    Für antworten wäre ich sehr dankbar.

    TurboTony
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Nein, dafür gibt es das Video- und Musikproduktionsforum. Mir ist leider auch keine Möglichkeit in iMovie bekannt, das Format nachträglich zu ändern.
     

Diese Seite empfehlen