1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilderspeicher mit Iphoto verdoppeln?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von easyii, 09.08.07.

  1. easyii

    easyii Alkmene

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    32
    Hallo, ich würde gerne Iphoto benutzen. Habe alle meine Bilder im Finder unter Bilder. Wenn ich die Bilder importiere (in Iphoto) verdoppelt sich die Datenmenge. Die "Orginal" Bilder im Finder und die "doppelten" im Iphoto ordner.

    Das ist doch nicht logisch oder? Geht das nicht anders?

    Z.b. alle Bilder in Iphoto importieren und dann die "Orginalen" im Finder löschen?! Ist das empfehlenswert?

    Gruß Fabi
     
  2. mr.white

    mr.white Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    3
    Hi!
    Bei iPhoto kannst du auch unter Einstellungen-> Erweitert festlegen, dass die Bilder importiert werden ohne in die iPhoto-Library kopiert zu werden. Damit bleibt die benötigte Speichermenge gleich.
    Gruß
    mr.white
     
  3. easyii

    easyii Alkmene

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    32
    SUPER DANKE!!!

    Gruß Fabi
     
  4. easyii

    easyii Alkmene

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    32
    Und wie mache ich es, wenn ich komplette Ordnerstrukturen in Iphoto übernehmen will? Also nicht nur alle Bilder im Ordner XY zu kopieren, sondern auch die Unterordner beizubahlten in iphoto?!

    Gruß Fabi
     

Diese Seite empfehlen