• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Bilderrahmen fürs Dashboard?

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hi,

Ich suche nach einer Möglichkeit im Dashboard Bilder von der Festplatte anzeigen zu lassen. Bisher habe ich nur das hier gefunden, aber da scheint man nur quadratische Bilder anzeigen zu können. Alles andere wird einfach reingezwängt.

http://www.apple.com/downloads/dashboard/webcams/pictureframe.html

Wäre super, wenn jemand da nen Tip für mich hat! Notfalls kann ich auch mit Geektool die Bilder auf den Desktop machen, aber da hat man die ja quasi immer im Blick. Im Dashboard wäre das schon ne feine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Danke für den Link. Ist aber leider nicht ganz das, was ich gesucht habe. Ich will wirklich nur ein festes Bild anzeigen lassen, keine Slideshow o.ä.. Und iPhoto benutze ich nicht wirklich, deswegen ist das was umständlich.