1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilderrahmen fürs Dashboard?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Walli, 28.06.07.

  1. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Hi,

    Ich suche nach einer Möglichkeit im Dashboard Bilder von der Festplatte anzeigen zu lassen. Bisher habe ich nur das hier gefunden, aber da scheint man nur quadratische Bilder anzeigen zu können. Alles andere wird einfach reingezwängt.

    http://www.apple.com/downloads/dashboard/webcams/pictureframe.html

    Wäre super, wenn jemand da nen Tip für mich hat! Notfalls kann ich auch mit Geektool die Bilder auf den Desktop machen, aber da hat man die ja quasi immer im Blick. Im Dashboard wäre das schon ne feine Sache.
     
    #1 Walli, 28.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.07
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Danke für den Link. Ist aber leider nicht ganz das, was ich gesucht habe. Ich will wirklich nur ein festes Bild anzeigen lassen, keine Slideshow o.ä.. Und iPhoto benutze ich nicht wirklich, deswegen ist das was umständlich.
     

Diese Seite empfehlen