1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildergalerie in iWeb

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von DerHolländer, 18.02.10.

  1. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Hi,
    bin Anfänger mit iWeb, ist es möglich dort eine Galerie einzubinden und/oder Bilder klein einstellen die bei Mouseover groß werden??

    Oder bin ich jetzt doch zu Anspruchsvoll? :eek:
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Geht alles mit iWeb und noch viel mehr, nur sind viele Leute zu ideenlos.

    Nutze aus iWeb die Foto Seite oder

    KLICK mal hier
     
  3. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Danke ich werds mal checken,
    aber was meinst du mit der fotoseite in iWeb, aja ich hab noch 09


     
  4. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Dann solltest Du erst einmal die iWeb Hilfe nutzen und mal ein paar Testseiten bauen.

    Dann erhältst Du viele Antworten. Füge eine neue Seite in Deine Homepage und schau mal
    welche Auswahlmöglichkeiten Du hast !!!.

    Es gib nur iLife 09, darin enthalten iWeb 3.x. das ist die aktuellste Version.

    Was ich nicht verstehe, das es Leute gibt, die ein Programm gar nicht richtig ausprobieren, die Hilfe nicht nutzen
    und dann Fragen im Forum stellen obwohl viele Fragen mit ein paar Testprojekten viel schneller geklärt werden
    könnten ... hmm .. naja, muß ja nicht alles verstehen ..:)
     
  5. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    ist doch ganz einfach, man wir halt bequem mit 46 jahren :D ;)

     

Diese Seite empfehlen