• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildergalerie in iWeb

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hi,
bin Anfänger mit iWeb, ist es möglich dort eine Galerie einzubinden und/oder Bilder klein einstellen die bei Mouseover groß werden??

Oder bin ich jetzt doch zu Anspruchsvoll? :eek:
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Geht alles mit iWeb und noch viel mehr, nur sind viele Leute zu ideenlos.

Nutze aus iWeb die Foto Seite oder

KLICK mal hier
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Dann solltest Du erst einmal die iWeb Hilfe nutzen und mal ein paar Testseiten bauen.

Dann erhältst Du viele Antworten. Füge eine neue Seite in Deine Homepage und schau mal
welche Auswahlmöglichkeiten Du hast !!!.

Es gib nur iLife 09, darin enthalten iWeb 3.x. das ist die aktuellste Version.

Was ich nicht verstehe, das es Leute gibt, die ein Programm gar nicht richtig ausprobieren, die Hilfe nicht nutzen
und dann Fragen im Forum stellen obwohl viele Fragen mit ein paar Testprojekten viel schneller geklärt werden
könnten ... hmm .. naja, muß ja nicht alles verstehen ..:)
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
ist doch ganz einfach, man wir halt bequem mit 46 jahren :D ;)

Dann solltest Du erst einmal die iWeb Hilfe nutzen und mal ein paar Testseiten bauen.

Dann erhältst Du viele Antworten. Füge eine neue Seite in Deine Homepage und schau mal
welche Auswahlmöglichkeiten Du hast !!!.

Es gib nur iLife 09, darin enthalten iWeb 3.x. das ist die aktuellste Version.

Was ich nicht verstehe, das es Leute gibt, die ein Programm gar nicht richtig ausprobieren, die Hilfe nicht nutzen
und dann Fragen im Forum stellen obwohl viele Fragen mit ein paar Testprojekten viel schneller geklärt werden
könnten ... hmm .. naja, muß ja nicht alles verstehen ..:)