• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilderdarstellung auf dem MacBook

Holdi

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
53
Hallo, ich suche ein einfaches (kostenloses) Programm, mit dem ich eine Bilderfolge auf dem MacBook darstellen kann.
Ich denke da an Überblendung, Ein- und Ausblenden, in Kacheln darstellen oder so ähnlich. Also, ein kleine Videoschau meiner Bilder. Ich will mit dem Programm sonst aber keine weitere Bildbearbeitung betreiben.
Ich nutze nicht das Fotoprogramm von Apple, sondern habe die Fotos nur im Finder in einem eigenen Ordner archiviert.
Mir ist bekannt, dass die Vorschau eine einfache Darstellung der Bilder automatisch hintereinander anbietet, aber dort gibt es ja keine weiteren Einstellmöglichkeiten.
Mein Betriebssystem ist übrigens Catalina.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
iMovie
DigiKam 7
 

Holdi

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
53
iMovie
DigiKam 7

Jack Daniels on tour forever!


DANKE !
Holdi
 

jediock

Golden Delicious
Registriert
09.08.20
Beiträge
8
nicht kostenlos aber zum testen empfohlen und dann preiswert.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-08-10 um 11.50.26.png
    Bildschirmfoto 2020-08-10 um 11.50.26.png
    77,4 KB · Aufrufe: 8

jediock

Golden Delicious
Registriert
09.08.20
Beiträge
8
Danke, aber doch zu teuer mit 44€
Du bist doch APPLE Benutzer ! Geld genug, oder ?)
Die paar Kröten für ein ausgereiftes Programm ???
Und es wird von Herren Lemke immer noch gepflegt. Kannst es doch umsonst testen.