1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von macadlerblock1k, 08.09.08.

  1. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    Guten tach AT
    ich habe eine Frage (seltsam aber war ;) )

    Meine Kamera Nikon Coolpix P80 hat die tolle Funktion 2 oder mehr Bilder aufnehmen zu können welche man dann am PC zusammenfügen kann..... so weit so gut :D

    das blöde ist nur, ich hab absolut keine Peilung wie ich das hinbekommen soll.......
    mit iPhoto scheint es ja nicht zu gehn.
    mit Aperture? hab momentan noch eine Testversion....


    Danke im vorraus

    Chritian
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
  3. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    versteh ich das richtig das das kostenpflichtig ist?

    Gibt es da nicht vllt etwas kostenloses?

    Danke trozdem
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Hugin ist kostenlos - aber das finde ich furchtbar fummelig!

    *J*
     

Diese Seite empfehlen