• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder zur Galerie hinzufügen ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, ich habe schon mehrfach vergeblich versucht Bilder hochzuladen. Zuletzt heute gegen 21uhr. Der Uplod funktioniert - keine Fehlermeldungen aber die Bilder erscheinen nicht auf Apfeltalk o_O

mfg
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich habs gerade mal getestet - bei mir gehts...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ja eine Lösung wäre toll. da ich anscheinend auch net der einzige bin ???
Wie gesagt kann kein Bild hinzufüen das ist ziemlich schade...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
geht immernoch net ? ? ?
braucht man vielleicht eine gewisse Karma/Beitrags Zahl um Bilder hochladen zu können ? Wobei dann müsste das ja auch als Fehlermeldung kommen...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ok ich schau mir das gleich mal an.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie groß ist das bild was du raufladen willst? wenn das bild zu groß ist kommt keine fehlermeldung aber es erscheint nicht.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das ist der springende Punkt - sollten aber eigentlich resized werden.
Update:
Ich hab gerade die maximale Uploadmenge von 2MB auf 5MB erhöht. Ich werde das gleich mal testen.