• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[Fotos] Bilder werden nicht angezeigt, sind aber in der Mediathek?

dalocaliza

Golden Delicious
Registriert
07.02.11
Beiträge
7
Hallo,

ich habe eine kurze Frage zu Fotos. Ich wollte das Programm eigentlich verwenden, um meine Bilder ansprechend zu verwalten (bisher hatte ich sie alle einfach in Ordnern), doch nun stellt sich nach dem Import heraus, das nicht alle Bilder angezeigt werden.
Es fehlen in einem Album (hoffentlich nur dort, bei der Menge habe ich da nicht den genauen Überblick) alle Bilder ab einem bestimmten Datum (2016), obwohl diese importiert wurden und anscheinend auch in der Mediathek sind. Wenn ich versuche, die Bilder erneut zu importieren, erhalte ich die Warnung bezüglich der Duplikate. Und ich weiß auch noch, dass ich beim Import der Bilder die Orte hinzugefügt habe.

Kann sich jemand erklären, woran das liegen könnte? Wenn ich nicht bei jedem Import sicher sein kann, dass alle Bilder auch wirklich angezeigt werden, ist die Software so ja eigentlich nicht nutzbar (außer als Spielerei). Ich habe schon versucht, die Mediathek zu reparieren, aber das hat leider nichts geändert ... die Bilder werden nicht angezeigt.

Ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe!

Beste Grüße,

Frank