1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder-Vorschau?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Corny, 05.01.07.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Wenn ich hier bei Applegeeks n Bild anklicke, öffnet sich son stylishes Vorschaufenster. Läuft auch ohne Java/JavaScript oder Flash (hatte ich alles bei Shiira aus, die Vorschau ging trotzdem).
    Das hab ich auch schon bei softonic gesehen, sieht da genauso aus.
    Würd mich mal interessieren, womit das funktioniert. Weiß das jemand?
    Und da es ja immer ähnlich aussieht, generiert ein bestimmter Website-Editor sowas?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Corny gefällt das.
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ach so, hatte mich schon gewundert, womit es laufen soll :D Musste wohl die Seite nach Deaktivierung der ganzen Optionen neu starten.
    Danke!
     
  4. t3ddy

    t3ddy Gast

Diese Seite empfehlen