1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Fotos] Bilder von iPhone werden nicht importiert

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von lrg75, 23.03.16.

  1. lrg75

    lrg75 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.16
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits,
    ich kann leider Bilder von meinem iPhone nicht mehr auf mein MacBook übertragen.
    Wenn ich Digitale Bilder oder iPhoto öffne erscheint das iPhone zwar, allerdings ist an Stelle der üblichen Bilderliste ein einzelnes Foto aus dem Jahre 2013 sichtbar, welches sich aber nicht importieren lässt.
    Dies geschieht unabhängig davon, ob ich auf dem iPhone alle Bilder lösche, oder neue mache.
    Interessanterweise funktioniert der Import auf einen anderen Mac ohne Probleme.
    Gibt es eine Möglichkeit Digitale Bilder "zurückzusetzen"?
    Danke für eure Hilfe

    MacBook Pro 2,66 Ghz Intel Core 2 Duo 4 GB 1067 MHz DDR3 Mac OS X 10.6.8 sowie iPhone 4 OS 7.1.2 Bildschirmfoto 2016-03-23 um 09.05.36.png
     

Diese Seite empfehlen