• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder von Iphone verschwunden ?!

matteo

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
7
hallo,

habe vorhin einen neuen ordner mit bilder per itunes auf mein iphone übertragen..

der neue ordner wird unter "fotos" auf dem iphone auch problemlos angezeigt..

nur vorher war unter "fotos" bereits ein ordner mit bildern die ich über itunes übertragen habe. dieser ordner ist nun komischerweise verschwunden ?! wie kann denn sowas sein ?!
das komische ist, ich habe eins von den bildern aus dem ordner der nun verschwunden ist als bild für den lockscreen benutzt..dort wird das bild weiterhin angezeigt..das heißt für mich, der ordner mit den bilder muss noch auf dem iphone sein aber wird nicht mehr angezeigt ?!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
synchronisieren heißt soviel wie GLEICHSETZEN. wenn die bilder bei iTunes nicht im Fotos Ordner sind, sind sie nach ner syncronisierung auch nicht auf dem iPhone.
erklärung: auf iTunes haste ja die alten pics aus Fotos gelöscht/verschoben, also macht die GLEICHSETZUNG das GLEICHE... bilder löschen.

für den screen, legt er ne kopie woanders an. die kriegste mit itunes nicht gelöscht.
 

matteo

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
7
hmm danke mal für die antwort ! und wie kann ich das problem umgehen, dass nicht immer die alten bilder gelöscht werden???
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
bei itunes die alten bilder auch im ordner lassen, einfach immer nur hinzufügen.
 

matteo

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
7
hmm, also wenn ich itunes starte und unter fotos bin gibt es nur folgende optionen:

- fotos synchronisieren von
- alle fotos und alben
- ausgewählte alben

welchen ordner meinst du denn ??