• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder von iPad zu iPhone und umgekehrt

ChristianMue

Cripps Pink
Registriert
10.09.16
Beiträge
151
Hallo zusammen,

ich habe seit genau einer Woche ein iPad Mini 4. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Notizen auf iPad oder iPhone mache, dass diese sofort auf das andere Gerät übertragen werden. Bei Fotos ist es anders. Da kommt es gefühlt nach Stunden an bzw. erst beim Laden?! Ich weiß es. Jedenfalls habe ich in den Einstellungen bei beiden Geräten iCloud-Fotomediathek sowie Mein Foto-Stream laden angeschaltet.

Kann wer helfen?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Das kann bei den Bildern immer mal etwas länger dauern und dies funktioniert nur per WLAN.