• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bilder von imac aufs Iphone

maceinsteiger1

Granny Smith
Registriert
20.01.14
Beiträge
12
hallo ich will Bilder von imac aufs Iphone aber leider weis ich nicht wie kann mir einer helfen danke schon mal im vorraus
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Prinzipiell synchronisieren iMac und iPhone sich auch gerne über den Fotostream insofern das aktiviert ist.
 

novumsat

Alkmene
Registriert
24.03.13
Beiträge
31
Ich mach es über Dropbox !
Hoffe, ich habe die Groß und kleinschreibregeln beachtet!:rolleyes:
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Nutze einen Ordner den ich separat eingerichtet habe und synche den via iTunes. Ansonsten Fotostream/iPhoto!