• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder von euren MacBooks

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Hallo Leute,

ich suche derzeit Fotos von allen aktuellen MacBook Modellen! Diese bräuchte ich für eine Webseite, und daher bräuchte ich halt Copyright freie Fotos, da ich keine Lust auf ärger mit irgendwelchen Leuten hab ;)
Ist schließlich ziemlich dreist einfach Fotos von Google oder hier aus der Forum Gallery zu nehmen, ohne das der "Besitzer" vom Foto davon weiß!
Ich fänds echt klasse wenn Ihr mich dabei unterstützen könntet! Übrigends müssen es nicht die ganz neuen Modelle sein, die Unibodys aus 2008 vor dem letzten Update reichen auch! Bildschirm sollte entweder den Desktop zeigen oder ganz aus sein!

Danke!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Selbst machen oder bei Flickr welche unter CC raussuchen.
Gruß Pepi
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Danke für den Tipp mit Flickr! Ich werd mich dort mal umsehen ;)

mfg
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Die Google-Suche lässt seit einiger Zeit auch die Suche nach Fotos unter bestimmter Lizenz zu. Schau dir mal die erweiterte Bildersuche an.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ganz interessant, dass bei Flickr ziemlich viele original Apple Produktfotos abgebildet sind, die dann aber als Copyright Frei angezeigt werden... Wie geht denn sowas bitte? Ich glaube da sind einige ganz schön mutig!