1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder von euren MacBooks

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mgm86, 01.09.09.

  1. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Hallo Leute,

    ich suche derzeit Fotos von allen aktuellen MacBook Modellen! Diese bräuchte ich für eine Webseite, und daher bräuchte ich halt Copyright freie Fotos, da ich keine Lust auf ärger mit irgendwelchen Leuten hab ;)
    Ist schließlich ziemlich dreist einfach Fotos von Google oder hier aus der Forum Gallery zu nehmen, ohne das der "Besitzer" vom Foto davon weiß!
    Ich fänds echt klasse wenn Ihr mich dabei unterstützen könntet! Übrigends müssen es nicht die ganz neuen Modelle sein, die Unibodys aus 2008 vor dem letzten Update reichen auch! Bildschirm sollte entweder den Desktop zeigen oder ganz aus sein!

    Danke!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Selbst machen oder bei Flickr welche unter CC raussuchen.
    Gruß Pepi
     
  3. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Danke für den Tipp mit Flickr! Ich werd mich dort mal umsehen ;)

    mfg
     
  4. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Die Google-Suche lässt seit einiger Zeit auch die Suche nach Fotos unter bestimmter Lizenz zu. Schau dir mal die erweiterte Bildersuche an.
     
  5. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Ganz interessant, dass bei Flickr ziemlich viele original Apple Produktfotos abgebildet sind, die dann aber als Copyright Frei angezeigt werden... Wie geht denn sowas bitte? Ich glaube da sind einige ganz schön mutig!
     

Diese Seite empfehlen