• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder vom iphone

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
hallo,

ich brauche dringend hilfe da ich morgen mein iphone abgeben werde für ne weile und die bilder dadrauf retten möchte.
ich meine die bilder die man per sync aufs iphone gepackt hat und nicht die selbst geschossenen fotos.

wie kriege ich diese wieder vom iphone auf mein rechner ... habe leider die vom rechner wegen einem festplattendefeckt verlohren.

währe euch sehr dankbar wennihr mir weiterhelfen könntet

mfg rambo
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
tools wie phoneview helfen ...
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
ähmmm ich benutzte übrigens einen vista rechner

funktioniert das auch auf windows ??
und wenn ja wie funktioniert das
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
meines wissens ja ...

funktionsweise ist einfachst: iphone anhängen, die fotos (und andere inhalte) werden angezeigt und könne auf dem heimischen rechner gesichert werden ...
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
hmmm leider finde ich das programm nicht für windows sondern nur fürn mac
 

paynis20

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
68
verstehe die frage nicht...bei mir kann ich nach anschließen es iphones oder ipod touch, die bilder ganz normal wie von einer cam kopieren!! im Arbeitsplatz kommt nen neues icon.

allerdings bracht man firmware 2.0 aber hast du sicher
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Nur mal als Tipp: Die Fotos, die iTunes aufs iPhone gesynct hat, sind nicht die Originale, sondern verkleinert. Gut, wenn alle Originale weg sind, besser als nichts, aber dieser Weg vom iPhone zum PC ist weder vorgesehen noch (wegen dieser Verkleinerung) besonders geeignet als Datensicherung. Ein regelmäßiges Backup vom Rechner ist schon unerlässlich.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Egal welche Firmware. Sobald du das iPhone an deinen PC anschließt, muss das als Kamera erkannt werden. Gehe in "Arbeitsplatz" und da erscheint es.

Wie man gesyncte Bilder drauf bekommt ist eine gute Frage. Ich suche mal, vielleicht finde ich etwas. ;)
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
sehr geiles programm und es funktioniert nur leider ist ein wasserzeichen auf den bildern da es ne demo ist
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
OK, leider habe ich kein kostenloses gefunden auf die Schnelle.

Wenn du aber "iPhone Bilder PC Windows" eingibst bei Google, dann findest du ein paar Sachen.
Zumindest wird dir heute nacht dann nicht so schnell langweilig. ;)