1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder vom iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rambo0185, 21.08.08.

  1. rambo0185

    rambo0185 Gala

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    48
    hallo,

    ich brauche dringend hilfe da ich morgen mein iphone abgeben werde für ne weile und die bilder dadrauf retten möchte.
    ich meine die bilder die man per sync aufs iphone gepackt hat und nicht die selbst geschossenen fotos.

    wie kriege ich diese wieder vom iphone auf mein rechner ... habe leider die vom rechner wegen einem festplattendefeckt verlohren.

    währe euch sehr dankbar wennihr mir weiterhelfen könntet

    mfg rambo
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    tools wie phoneview helfen ...
     
  3. rambo0185

    rambo0185 Gala

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    48
    ähmmm ich benutzte übrigens einen vista rechner

    funktioniert das auch auf windows ??
    und wenn ja wie funktioniert das
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    meines wissens ja ...

    funktionsweise ist einfachst: iphone anhängen, die fotos (und andere inhalte) werden angezeigt und könne auf dem heimischen rechner gesichert werden ...
     
  5. rambo0185

    rambo0185 Gala

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    48
    hmmm leider finde ich das programm nicht für windows sondern nur fürn mac
     
  6. paynis20

    paynis20 Jamba

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    58
    verstehe die frage nicht...bei mir kann ich nach anschließen es iphones oder ipod touch, die bilder ganz normal wie von einer cam kopieren!! im Arbeitsplatz kommt nen neues icon.

    allerdings bracht man firmware 2.0 aber hast du sicher
     
  7. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Nur mal als Tipp: Die Fotos, die iTunes aufs iPhone gesynct hat, sind nicht die Originale, sondern verkleinert. Gut, wenn alle Originale weg sind, besser als nichts, aber dieser Weg vom iPhone zum PC ist weder vorgesehen noch (wegen dieser Verkleinerung) besonders geeignet als Datensicherung. Ein regelmäßiges Backup vom Rechner ist schon unerlässlich.
     
  8. rambo0185

    rambo0185 Gala

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    48
    nein auf meinem iphone läuft 1.1.4
     
  9. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Egal welche Firmware. Sobald du das iPhone an deinen PC anschließt, muss das als Kamera erkannt werden. Gehe in "Arbeitsplatz" und da erscheint es.

    Wie man gesyncte Bilder drauf bekommt ist eine gute Frage. Ich suche mal, vielleicht finde ich etwas. ;)
     
  10. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
  11. rambo0185

    rambo0185 Gala

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    48
    sehr geiles programm und es funktioniert nur leider ist ein wasserzeichen auf den bildern da es ne demo ist
     
  12. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    OK, leider habe ich kein kostenloses gefunden auf die Schnelle.

    Wenn du aber "iPhone Bilder PC Windows" eingibst bei Google, dann findest du ein paar Sachen.
    Zumindest wird dir heute nacht dann nicht so schnell langweilig. ;)
     
  13. rambo0185

    rambo0185 Gala

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    48
    ich such schon seit tagen nur finde ich leider nix
     

Diese Seite empfehlen